Living Lightfire

Leichtigkeit und Frauenpower für die Neue Erde

Wir nehmen mit einer Trancereise Kontakt auf zu unseren Lichtahninnen und -ahnen, die uns spürbar den Rücken stärken für unsere Vorhaben. Wir praktizieren die von tibetischen Nonnen kreierte Yogaform „Living Lightfire“, die der Erweckung kreativer weiblicher Kraft dient, den Körper revitalisiert, feinstoffliche Bereiche öffnet und uns in Balance bringt.
Mit ekstatischem Tanz, einer Körperarbeitsübung für die Öffnung unserer Vitalkraft aus dem Becken sowie einer Energie-Massage zu zweit beginnend am Nacken/Hals, um unsere Stimme zu befreien, ermöglichen wir in Körper, Geist und Seele die Neugeburt der unermesslichen Kraft, die in uns schlummert. Geweckt und ins Fließen gebracht, schenkt sie uns ein freud-, und lustvolleres Leben in einer liebevolleren Welt. Berührend und wohltuend stellt sich die wachsende Empfindung ein, im Körper ganz zu Hause, in Verbindung mit den Gefühlen und der eigenen Wahrheit zu sein.


Termin:  z.Zt. nicht geplant
Ort:  E.max. Seminar- und Yoga-Zentrum, Neustadt/Sachsen
Leitung:          
 Jharna B.Keller