Meditationsretreat

Open Doors

Open DoorsDer Weg zu Dir!

Dieses Retreat gibt Dir die Möglichkeit, Deine Aufmerksamkeit für einige Tage von außen nach innen zu richten.

Mit aktiven, dynamischen Meditationstechniken werden wir die Energie erwecken und Blockaden v.a. im Körper und in der Stimme aufweichen, mit stillen und geführten Meditationen werden wir die Türen zu den feineren inneren Räumen öffnen und die Verbindung zur heiligen Weite in uns und zur Großen Kraft herstellen.

Du kommst wieder an bei DIR!

Die verwendeten Methoden kommen sowohl aus dem indischen, als auch aus dem tibetischen Raum. U.a., werden es die Nataraj-Tanzmeditation, die tibetischen Tsa Lung-Übungen und die Mahamudra-Meditation sein.

Wir bieten dieses Retreat äußerst kostengünstig an (halber Preis gegenüber anderen vergleichbaren Seminaren), so dass es auch für weniger Begüterte möglich ist, daran teilzunehmen. Wir werden aber auch eine Möglichkeit für Spenden geben, für all die, die den Wert des Retreats noch mehr wertschätzen und unsere Arbeit tatkräftig unterstützen wollen.

 

Termin: z.Zt. nicht geplant
Ort: Haus Ebersberg bei Kassel
Leitung: Shantam L. Heggenstaller
Preise 2015: Retreat: € 180,- inkl. 19% MwSt.        Unterk./Verpfl. ab € 206,-

 

zur Anmeldung | zum Programm | Übersicht aller Tantra-Seminare