Leela - Das Spiel des Lebens – Tantra auf Korfu

Korfu Strand und SonnenuntergangTantra, Sinnlichkeit & Meer

Leela (Sanskrit: „Das göttliche Spiel“) nennen wir unser neues Seminar auf Korfu. Spielerisch und gleichzeitig tiefgehend wird es sein!
Nach einer Pause von zwei Jahren zieht es uns wieder zu Korfus wunderbarem Strand, dem morgendlichen Bad und der anschließenden Meditation in dieser grandiosen Weite des Meeres und Klarheit des Himmels.
Wir freuen uns auf das Licht in den Herzen der TeilnehmerInnen, das auf dieser sonnigen Insel besonders intensiv strahlen kann.
Wir haben Lust auf die Leichtigkeit und Sinnlichkeit in der Wärme unserer Lieblingsinsel und wir wissen, dass viele ehemalige TeilnehmerInnen unserer früheren Korfu-Seminare ähnlich empfinden und auch abseits vom Gruppengeschehen immer wieder dorthin zurückkehren. Ein idealer Ort, um Lebensfreude und Energie aufzutanken und mit anderen zu teilen.
Tanz und sinnliche Begegnungsrituale, Atem- und Entspannungsübungen, der bewusste, direkte Kontakt mit der Heilkraft der Elemente, Massagen und Meditation, lassen diese Tage auf Korfu zu einer energetischen, erfüllten und unvergesslichen Zeit werden.
Das Seminar ist sowohl für Beginner auf dem tantrischen Weg, als auch für erfahrene Tantriker geeignet.
„Die vergänglichen Wellen des Meeres sind das, was wir zu sein scheinen (Leela),
der Ozean ist das Was-Wir-Sind.“

 

Termin: z.Zt. nicht geplant
Ort: "Alexis Zorbas Zentrum", Arillas, Korfu
Leitung: Shantam L. Heggenstaller und Jharna B. Keller

 

zum Programm | Übersicht aller Tantra-SeminareFeedback zum Seminar