Die Sensation:

Peter Gleim sen., der BEMER-Firmengründer, wird im August sein geniales Persönlichkeitsseminar für uns im Haus Ebersberg halten. Es wird eine einmalige Veranstaltung sein, da Peter Gleim normalerweise dieses Seminar nicht für die Öffentlichkeit anbietet. Für uns macht er eine „absolute Ausnahme“, wie er betont und wir freuen uns auf seine Weisheit, seinen Humor, seine Authentizität und seine positive Ansteckungskraft. Der Sinn seines Lebens besteht darin, möglichst viele Menschen erfolgreich zu machen, wie er sagt und er ist darin sehr erfolgreich!

Persönlichkeitsseminar mit Peter Gleim sen.

Positive Gedanken und Gefühle bringen die innere Harmonie in Ordnung

Das Seminar wird Dir Wege zeigen um:

-           Zufriedenheit und Wohlstand auf allen Ebenen zu erfahren,

-           Potential-Entfaltung zu erkennen

-           Deine Persönlichkeit stärken und Selbst-Bewusstsein erfahren

Themen und Übungen:

-           Entdecken von nachhaltigen Verhaltensmustern

-           unbewusste Prägungen

-           Basis für positives Empfinden und Denken schaffen

-           mehr Selbstvertrauen- und Sicherheit aufbauen

-           Hilfsmittel/Übungen zur Selbstsuggestion

v.l.:Jharna,Peter Gleim sen.,Shantam

-           erfüllter und sinnvoller Leben

-           der eigenen Mitte näher kommen

 

Termin: z.Zt. nicht geplant
Ort: Haus Ebersberg bei Kassel
Leitung: Peter Gleim sen., Gründer der Fa. BEMER Int.
Preise 2015: Seminar: € 160,- inkl. MwSt.    Unterk./Verpfl. ab € 124,-

 

zum Programm | Übersicht aller Tantra-Seminare