Die Initiation

Paartanz

Vertrauen und Loslassen

Dieses Seminar initiiert Dich in einem achtsamen und hochenergetischen Prozess mit kraftvollen Techniken aus dem Tantrischen Kriya-Yoga und dem Tibetischen Tantra, zu einer intensiven Wahrnehmung von Dir selbst. Lebenskraft und -freude einschränkende Glaubenssätze, Ängste und daraus folgende Verspannungen und Energieblockaden werden erspürt, fokussiert und transformiert.

Schwerpunkt wird das Thema Loslassen sein. Vom äußerlichen Sich-fallen-lassen zum inneren Loslassen wird die Reise gehen. Verschiedene unterstützende Massagen (z.B. Chakra-Massage und Synchronmassage), Powertanzen und Meditationen mit dem Reinigungsatem zum Transformieren Deiner aktuellen schwierigen Themen, werden hilfreiche Begleiter sein.

Dieses Seminar ist der in sich abgeschlossene 2. Teil des 19. Tantra-Jahrestrainings I und die letzte Möglichkeit für all diejenigen, die in einer geschlossenen Gruppe einen intensiven Wachstums- und Transformationsprozess gehen wollen, noch ins Jahrestraining I einzusteigen.

 

Termin: z.Zt. nicht geplant
Ort: Haus Ebersberg bei Kassel
Leitung: Jharna B. Keller und Shantam L. Heggenstaller
Preise 2015: Seminar: € 495,- inkl. MwSt.    Unterk./Verpfl. ab € 310,-

 

zum Programm | Übersicht aller Tantra-Seminare