Feedback

zum Seminar Tantrisches Erwachen

"Ich habe nach diesem kurzen Einführungswochenende einen "Schub" von Energie und Einsichten bekommen, deren tiefe Eindrücke mich noch bis in den Alltag hinein begleiten und den tantrischen Weg als einen Teil meiner spirituellen Entwicklung sehen lassen." (m, 55, Beamter)

"Ich bin sehr berührt und inspiriert nach Hause gefahren und freue mich von Herzen, euch gefunden zu haben! Viele eurer Worte sind mir in Kopf und Herz geblieben und begleiten mich fast täglich. Eure Arbeit hat eine Depot-Wirkung für mich, und ich fühle, wie im reinen Wahrnehmen, im bewussten Nicht-Bewerten und im Nicht-Ändern-Wollen sich etwas zu verändern beginnt. Ich danke euch von Herzen für eure Wärme, Fürsorge, Behutsamkeit, Klugheit, Wachheit. Dafür, dass ihr all euer Wissen, eure Erfahrungen, Inspiration und Instinktsicherheit zur Verfügung stellt. Dafür, dass es euch gibt." (w, 39, Journalistin)

"In diesem Jahr haben mich die Wellen immer wieder hoch hinauf und auch tief hinuntergerissen. Viele Begegnungen mit Menschen haben mir geholfen, im Ozean des Lebens immer besser zu schwimmen. Zu diesen Menschen gehört auch ihr. Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit euch und der Tantrischen Vision." (m, 49, Lehrer)

"Ich möchte mich bei euch für das schöne Seminar bedanken. Es hat mir sehr gut getan und schwingt mit in meinem Alltag. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper und mein Kopf ist klar und frei" (w, 43, Verwaltungsangestellte).

"Ich möchte mich bedanken für die Freude und die Liebe, die ihr mir geschenkt habt für das, was ich durch euch und eure Arbeit an eigener Kraft und Liebesfähigkeit bei mir entdecke." (w, 38, Künstlerin)

 

zurück zur Feedback-Übersicht