Feedbacks 

zur Tantralehrer-Ausbildung

Ihr habt mich wirklich angenehm überrascht: grade in der Kombination mit euch beiden, habe ich eine sehr große Präsenz und Kompetenz gespürt. Das hat mich wirklich beeindruckt. Eure Fähigkeiten Gruppen zu leiten, ist sehr sehr gut und diesbezüglich kann ich eine Menge von euch lernen.

Hubert, 43 J., Dipl. Ing.


Liebe Jharna, lieber Shantam,

ich möchte ich euch auf diesem Wege noch meinen Dank für dieses sehr, sehr intensive und tolle Seminar ausdrücken. Ich habe diesen Abschnitt als sehr anstrengend empfunden und er war mit einigen "Grenzerfahrungen" verbunden. Es ging für mich oft "an der Angst entlang" und ich bin einigermaßen Stolz auf mich, das so gut gemeistert zu haben. Trotz der Anstrengung fühle ich mich jetzt hellwach und aufgeladen. Die Anteile an Theorie und Praxis fand ich für mich genau passend.

Wie sehr ich euch und eure Arbeit schätze, zeigen wohl am ehesten die vielen Seminare, die ich in der letzten Zeit besucht habe. In Worten kann ich sie nicht ausdrücken.

Ganz herzliche Grüße

Detlef, 33 J.

 

zurück zur Feedback-Übersicht | zur Tantralehrer-Ausbildung