Feedbacks

zum Tantra-Erlebnisabend

"Es war ein wunderschöner Abend! Durch die praktischen tantrischen Übungen des Nach-Innen-Spürens sowie der bewussten Wahrnehmung meines Körpers, meines Atems, meiner Gefühle und Gedanken bin ich berührt von mir selbst nach Hause gefahren. Mir ist klar geworden, wie sehr ich mich in den letzten Jahren zum Positiven verändert habe. Dankbar habe ich fühlen können, wie ich mich heute schon viel mehr berühren lassen kann von meinen eigenen Empfindungen und Gefühlen. Nach Jahren des Erweiterns über verschiedene therapeutische Wege, scheint die Zeit jetzt reif für Tantra-Seminare, die mir noch mehr Lebensfreude und Wohlbefinden eröffnen können." (m, 46, Fräser)

 

"Es ist schon erstaunlich, dass ich mich nach so einem kurzen Abend so erleichtert fühle. Die tantrischen Übungen scheinen gut bei mir anzuschlagen. Und wenn ich jetzt, ca. zwei Stunden nach Beginn des Abends in die Gesichter der anderen schaue, sehe ich auch dort Entspannung, strahlende Augen und viel größere Offenheit und Berührbarkeit." (w, 48, Steuerberaterin)

 

zurück zur Feedback-Übersicht