Feedback

zum Seminar Tantra Highlights

„Ich habe mir zum 1. Mal die Mühe gemacht ein Feedback zu schreiben, weil die Tantra Highlights wirklich etwas ganz besonderes waren:
Was man bei Jharna und Shantam erfährt, kann ich mit Worten nicht beschreiben und ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Ich habe schon viele qualitativ hochwertige Seminare besucht, aber noch keines war so perfekt. Sie ergänzen sich wunderbar und können sich so gut ausdrücken, dass sie jeden erreichen.“
Martin, 33 J.

„Wieder einmal habe ich ein wunderbares Osterseminar unter Eurer Leitung verbracht. Es ist für mich immer wieder tief berührend mit welcher Achtsamkeit, Zuwendung und Hingabe Ihr ein Seminar leitet und uns Teilnehmer zu tiefen Erlebnissen führt und innere Prozesse anstößt und begleitet. Nochmals vielen Dank für Eure Arbeit.
Mit herzlichen tantrischen Grüßen“
Dr. Lutz Dau, 67 J.

„Die Auferstehung des Osterfestes lässt ihr Licht weiter scheinen - und ich steh mittendrin …
Wenn die Aura-Heilungen sich bei allen Menschen so schnell so lebensbejahend und lebendig auswirken, dann sollte dies noch mehr praktiziert werden …
Der Shiva-Segen hatte ja auch eine prompte Wirkung - ich hab erst später eine Ahnung davon bekommen, was das noch bedeutet …
Das Leben ist noch bunter geworden als es schon war. Ich bin auf die Nachhaltigkeit dieses Oster-Wunders gespannt …“
Anke, Dipl. Psych., 44 J.

„Die Auferstehung des Osterfestes lässt ihr Licht weiter scheinen - und ich steh mittendrin.
Als ich nach dem Seminar mit einem Freund zum Essen ging, sah ich am Nebentisch ... meinen Ex-Partner mit Frau und Sohn. Wir sprachen kurz ein paar Worte - und ich dachte, es schließt sich ein Kreis. Nochmal kurz eine alte Datei anklicken, löschen und ein Neuanfang in meinem Leben und ein mich voll und ganz einlassen ist nun lebbar. … Wenn die Aura-Heilungen sich bei allen Menschen so schnell so lebensbejahend und lebendig auswirken wie bei mir, dann sollte dies noch mehr praktiziert werden. Nun, ich bin neugierig drauf, wie sich diese neue Lebendigkeit und der Freiraum in mir auf den verschiedenen Ebenen auswirkt. Körperlich bin ich immer noch schmerzfrei. Ich stehe anders auf dem Boden, die Beine sind durchlässiger, das Becken auch, der Nabel / das Zwerchfell freier, die krampfartige Verspannung dort weg, die Stimme kommt höher. Eine herausfordernde Gruppensituation habe ich heut an der Arbeit gut geleitet, im Team habe ich klar meinen Standpunkt geäußert.
Das Leben ist noch bunter geworden als es schon war. Ich bin auf die Nachhaltigkeit dieses Oster-Wunders gespannt.
Danke an Euch, dass ihr euch weiterbildet und eure Erfahrungen in euren Seminaren umsetzt - mit all den Vorbehalten, die ihr dazu geäußert habt, es dennoch anwendet und dies voller heilender Wirkung.“
Anke Freytag

„Die Begegnung mit Euch und Eure liebevolle Art hat es mir ermöglicht, die Massagen und die Meditationen mit in den Alltag zu nehmen. Mir gelingt es dadurch immer besser, die Position eines Beobachters einzunehmen, hinzuspüren was im Augenblick da ist an Gefühlen, Ängsten, Schmerzen, Freude und Liebe. Es war so dicht und wunderbar, was möglich war. … Die Erfahrung, anderen geben zu können, ohne zu erwarten, etwas zu bekommen, ist wunder voll. Vor allem wenn man Dinge zurückbekommt mit denen ich nie und nimmer gerechnet habe – Liebe, Berührung, gehalten werden, spirituelle Verbindung, Kraft etc. Das lässt mich offen bleiben und macht Mut.“

 

zurück zur Feedback-Übersicht | zum Seminar Tantra Highlights