Feedback

zu den Q7-Seminaren mit Stefan Gruschwitz

„Hallo Stefan,
vielen Dank für Dein wertvolles Wissen, dass Du uns am Wochenende in Ebersberg mitgeteilt hast.
... Ich war richtig glücklich auf dem Heimweg.“

„Karmisches Aura Coaching - ein spannendes Thema! Die pragmatische Art von Stefan Gruschwitz,  mit hochsensiblen Themen zu arbeiten begeistert mich. Die Seminarstruktur, klare Inhalte, Trommeln, Feuerlauf und die vorbereitenden Meditationen sind absolut professionell. Für meine Arbeit als Coach ist es ein ganz wichtiger Baustein geworden, den ich sofort in der Praxis einsetzen kann und auch schon "musste" - nun ja, die Prüfungen folgen sofort auf dem Fuß! Danke!“ (Ilona Strohschein)

 „M. und ich hatten auch schon Gelegenheit, die Fähigkeiten, die wir bei Stefan gelernt haben, anzuwenden. Wir waren ja zuerst beim Q7-Seminar im November und dann beim Aura Coaching I. Was mir an Stefans Methoden so sehr gefällt, ist seine Fähigkeit, alles auf den Punkt zu bringen und sehr einfach zu vermitteln. Man kann alles sofort anwenden und somit sowohl bei sich selber, als auch bei andern sofort Erfolge erzielen. Sehr hilfreich ist dabei, dass wir so viel Praxis gemacht haben und ja eigentlich alles während der Seminare ausprobieren durften. Auch hier ist Stefans Art toll, dass er den Teilnehmern zutraut, selbstständig zu arbeiten und uns von Anfang an ermutigt, unseren eigenen Weg zu finden und uns das Gefühl gibt, dass wir das auch können! Dazwischen habe ich das Trommeln als Hilfe und als Kraftspender empfunden, wenn der Kopf zu voll war und ich vom Fühlen ins Denken gekommen bin.Der Feuerlauf ist für mich immer eine starke Herausforderung und auch Überwindung. Ich bin jedes Mal erstaunt, dass ich tatsächlich über den Feuerteppich gehe!“ (Petra Herrman)

„Dein Seminar war ganz WUNDERBAR. Ich habe absolut das Gefühl, dass für mich ein neuer Zeitabschnitt beginnt. Vielen Dank“

„Ich bin meinem Schöpfer und Dir zutiefst dankbar, was ich in Deinem Seminar mitnehmen durfte - es war wie ein Tsunami! Seit vor über 20 Jahren wurde ich mit den Themen: Wer bin ich - woher komme ich - warum bin ich hier, wohin gehe ich? Und vor allem warum all dieses LEID??? konfrontiert. Ich besuchte Seminare über Seminare, las Bücher über Bücher (Im Zeichen des Fisches, Das Tor zur Unendlichkeit, Ein Kurs in Wundern, und viele mehr. Es waren alles gute Seminare und Bücher. Es war ein guter Weg! Aber wirklich gelöst hat sich nichts. Der GROSCHEN jedoch ist in Deinem Seminar gefallen. Es war wohl der richtige ‚Zeit-Punkt‘!“ 

„Karmisches Aura Coaching - ein spannendes Thema! Die pragmatische Art von Stefan mit hochsensiblen Themen zu arbeiten begeistert mich. Die Seminarstruktur, klare Inhalte, Trommeln, Feuerlauf und die vorbereitenden Meditationen sind absolut professionell. Für meine Arbeit als Coach ist es ein ganz wichtiger Baustein geworden, den ich sofort in der Praxis einsetzen kann und auch schon „musste“ - nun ja, die Prüfungen folgen sofort auf dem Fuß! Danke!“ (Ilona Strohschein)