Feedbacks

zum Seminar Leela - Das Spiel des Lebens

„Das Seminar Leela Das Spiel des Lebens hat mich, anders als gedacht, in meine Lust gebracht und mir damit viel Freiheit und Ungezwungenheit geschenkt. Ihr habt wie immer einen wunderbaren Raum und Rahmen geschaffen und euer flexibles Eingehen auf täglich neue Situationen ist ausgesprochen bemerkenswert. Eure Bereitschaft sich der Sorgen/Bedürfnissen der Teilnehmer individuell anzunehmen und sofort Hilfe anzubieten, wie auch in meinem Falle von Dir Jharna, hat mir viel Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben. Als ein besonderes Highlight habe ich die tägliche Morgenmeditation am Strand empfunden. Wie viel Energie ich dabei getankt habe, habe ich erst zurück in meinem Urlaubsort in Sillian/Osttirol gespürt. Trotz einer strapaziösen Rückfahrt platzte ich fast vor Energie“. (Dr. Honshou Dau)

 

zurück zur Feedback-Übersicht