Feebacks

zu den Energiewelten

„Noch nie war das Erlebnis, meine Lichtkörper strahlen zu sehen und zu fühlen, so intensiv. Jetzt erfüllt mich eine unbeschreibliche Sicherheit, Gelassenheit und Kraft.“

Martin, 62 J., Psych. Psychotherapeut


 

„Die Erfahrung eines wirklich real gefühlten Kontakts mit der Christuskraft hinter meinem Rücken, an die ich mich anlehnen kann und die mir Trost, Liebe, Kraft und Zuversicht spendet, hat mich verblüfft, beschenkt und gestärkt.“

Detlev, 53 J., Forstbeamter

 

 „Die Erfahrung einer intensiven Verbundenheit mit meinen Lichtahnen aus den versunkenen Hochkulturen hat mich zutiefst berührt. Ich spüre ihr Licht als Energiezustrom von hinten in meinen Körper. Dies gibt mir unendliche Zuversicht für meinen weiteren Weg“.

Christa, 67 J.

 

„Hallo, liebe Jharna, ich bin noch total berührt von Deinem lichtvollen und heilenden Seminar.    

Du hattest so eine schöne helle Ausstrahlung, schon als ich den Raum betrat, fühlte ich ein kraftvolles und absolut liebevolles energetisches Feld, in dem ich mich gleich geborgen und angenommen fühlte.

Für mich ist Lichtarbeit verbunden mit Körperarbeit absolute Spitze, weil ich so immer schön auf der Erde bleibe."

H.H. (w), 58 J., Lehrerin

 

zurück zur Feedback-Übersicht | zu den Seminaren