Aktuelle Informationen zu unserem Programm, zu den Seminaren und zum Tantra-Shop

Die nächsten offenen Seminare und Vorträge

07.12.:   
Hauptstraße der Gesundheit (Fachvortrag) - in Kassel
28.12.16 - 02.01.17: Die Vision 2017 - Das Tantra-Silvester-Event
03.01.17: BEMER - Fachvortrag in Kassel
07.02.17: BEMER - Fachvortrag in Kassel

Newsletter 2016

Unsere Tantra-News vom Juli 2016 können hier heruntergeladen werden.

Neue E-Mailadresse!

Wir haben eine neue E-Mailadresse: info@tantra-vision.de. Bitte benutze in Zukunft diese neue E-Mailadresse um uns zu kontakten. Trotzdem wird natürlich auch die alte Mailadresse noch eine Weile gültig sein.

Trommelsession zum Runterladen

Beim letzten Q7-Seminar wurde auch wieder viel getrommelt. Die schamanischen Trommel, die Stefan Gruschwitz mitgebracht hatte und mit denen jede/r TeilnehmerIn beim Feuerlauf über die Glut gegangen ist, hat die Gruppe immer wieder in eine gemeinsame Schwingung gebracht. Besonders beeindruckend war die Trommelsession nach dem Feuerlauf. Die Freude und Ausgelassenheit darüber etwas eigentlich unmöglich Scheinendes getan zu haben, nämlich barfuß über eine Glut von vielleicht 500 Grad gegangen zu sein, ist bei dieser Trommelsession fast hörbar. Hier ist ein Ausschnitt davon.

Living Lightfire mit Jharna auf YouTube

Im November waren wir zum Yoga Vidya-Kongress "Chakra, Tantra, Kundalini" eingeladen. In diesem Rahmen stellte Jharna die Living Lightfire-Übungen für Frauen vor. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil in Jharnas Shakti-Zyklus. Yoga Vidya hat den gesamten Workshop gefilmt und auf die eigene Webseite, sowie auf YouTube gestellt. Hier der Link zu diesen wunderbaren tibetischen Übungen.

U30-Ermäßigung

Bist Du unter 30 Jahre alt und hast Lust auf ein Seminar der Tantrischen Vision, kannst es Dir aber fast nicht leisten?

Dann haben wir für Dich ein tolles Angebot!

Wir erleben immer wieder, dass jüngere Menschen gerne an einem Seminar bei uns teilnehmen möchten, aber wenig Geld haben, weil sie noch in der Ausbildung sind, studieren o.ä. Wir wollen jungen Menschen gerne entgegenkommen und ab jetzt generell für Unter-30-Jährige eine Ermäßigung von 30% auf den Seminarpreis geben.

 

 

 

Startseite | Aktuelles | Tantrische Vision | Was ist Tantra? | Konzept| Medien

Tantra-Seminare | Anmeldung Seminare | Einzelsitzungen | Kosmischer Kobra-Atem

FAQ |Artikel | Feedback | Seminarleiter | Tantra-Shop | Kontakt | Links